Confiserie & Cafebar
 

 

Home
Nach oben

Cafe CaRe

Anemone Müller-Großmann
Dorfstraße 134a
02829, Königshain

03581-402974

im Zuckerwerk & Rebensaft

kontakt@cafecare.de

 

Confiserie & Cafebar CaRe – unser Ladengeschäft mit Cafe in Görlitz

 

       

Wir sind umgezogen...Sie finden uns am Obermarkt 8 gemeinsam mit der Weinhandlung Mirus.
Ein reichhaltiges Sortiment handwerklich gefertigter Pralinen, kreativer Fruchtaufstriche und kulinarischer Geschenkideen wartet auf unsere Gäste.

Auch unsere individuell gefertigten Torten- und Gebäckkreationen aus eigener Werkstatt in Görlitz angeboten werden und direkt im gemütlichen Cafebereich gemeinsam mit unseren Cafespezialitäten genossen werden können.
 

Außerdem können Sonderanfertigungen wie Festtagstorten oder Give - Aways hier bestellt und abgeholt werden.

Unser Geschäft ist zu folgenden Öffnungszeiten geöffnet:

Öffnungszeiten:  
Montag - Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:30 Uhr

Wir freuen uns, einen kleinen aber köstlichen Beitrag zur weiteren Belebung der wunderschönen Görlitzer Altstadt leisten zu können und
begrüßen und verwöhnen gern alle Feinschmecker und die, die es mit uns gern werden möchten.