Confiserie & Cafebar
 

 

Home
Nach oben

 

Confiserie & Cafebar CaRe – unser Ladengeschäft mit Cafe in Görlitz

 

      

Am 22. Januar 2013 eröffneten wir als Überraschung im tiefen Winter für unsere Kunden, für alle lukullisch verwöhnte Görlitzerinnen und Görlitzer
und für die Gäste unserer Stadt ein neues Ladengeschäft in der Altstadt von Görlitz.

Nun finden Sie auf dem Klosterplatz 3 die Confiserie & Cafebar CaRe mit einem eigens nach den Wünschen unserer Kunden zusammengestellten Angebot.
Ein reichhaltiges Sortiment handwerklich gefertigter Pralinen, kreativer Fruchtaufstriche und kulinarischer Geschenkideen wartet auf unsere Gäste.

Neu ist, dass ab sofort auch unsere individuell gefertigten Torten- und Gebäckkreationen aus eigener Werkstatt in Görlitz angeboten werden und direkt im gemütlichen Cafebereich gemiensam mit unseren Cafespezialitäten genossen werden können.
Außerdem können Sonderanfertigungen wie Festtagstorten oder Give - Aways hier bestellt und abgeholt werden.

Unser Geschäft ist zu folgenden Öffnungszeiten geöffnet:

Öffnungszeiten:  Januar & Februar 2014 ab 01.03.2014
Montag   10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag-Freitag 10:00 - 18:00 Uhr 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr 10:00 - 14:00 Uhr
Sonntag   gern mit Reservierung

Wir freuen uns, einen kleinen aber köstlichen Beitrag zur weiteren Belebung der wunderschönen Görlitzer Altstadt leisten zu können und
begrüßen und verwöhnen gern alle Feinschmecker und die, die es mit uns gern werden möchten.